Systemadministrator (m/w)

Duisburg

Finanzdienstleistungen

Duisburg

hoistfinance.de

Systemadministrator (m/w) HOIST GmbH Duisburg Administration der Citrix Systeme; Annahme und Bearbeitung von Störungen, Anfragen und Anforderungen (2nd und 3rd Level Support im Telekommunikationsumfeld).

1908 In Schweden Gegründet Stellt Sich Die -gruppe Heute Mit Mehr Als 1000 Mitarbeitern Den Herausforderungen Der Zeit Sie Ist Das Führende Europäische Finanzdienstleistungsunternehmen Spezialisiert Auf Den Kauf Und Die Betreuung Notleidender Forderungen: Konsumenten- Firmen- Und Hypothekenkredite Unsere Muttergesellschaft Die Kredit Ab Hat Eine Banklizenz Und Wird Von Der Schwedischen Bankenaufsicht Kontrolliert   Systemadministrator (m/w)     Wird Zur Verstärkung Unseres Teams Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Gesucht   Unser Angebot :   Wir Bieten Ihnen Interessante Aufgaben Sowie Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Dynamischen Wachsenden Unternehmen Mit Angenehmer Arbeitsatmosphäre Es Erwartet Sie Eine Qualifizierte Einarbeitung Ein Leistungsorientiertes Einkommen Sowie Ansprechende Sozialleistungen Mit Unserer Gleitzeit-regelung Ermöglichen Wir Ihnen Flexible Arbeitszeiten Unsere Räumlichkeiten Befinden Sich An Einem Sehr Attraktiven Standort In Der Küppersmühle In Duisburg Am Innenhafen   Ihre Aufgaben:   Administration Der Citrix Systeme Annahme Und Bearbeitung Von Störungen Anfragen Und Anforderungen (2nd Und 3rd Level Support Im Telekommunikationsumfeld) Beratung Der Fach- Und Führungskräfte Bei Technischen Fragestellungen Im It-umfeld System-wartung Und -administration Sowie Strukturierte Und Selbständige Fehlerbehebung Weiterentwicklung Der Bestehenden Systemlandschaft Dokumentation Von Lösungs- Und Verfahrensprozessen (ua Im Telekommunikationsumfeld) Mitwirkung Bei Der Durchführung Von Projekten   Fachliche Anforderungen:   Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Fachinformatiker Für Systemintegration Oder Vergleichbare Qualifikation Nachweisliche Kenntnisse Und Mehrjährige Erfahrung Im Citrix Umfeld (xenapp Xen Desktop Netscaler) Erfahrung Im Bereich Administration Im Windows-server-umfeld Ggf Linux Erfahrungen Im Bereich Voip Erfahrungen Im Telekommunikationsumfeld Und Im Umgang Mit Virtualisierungstechnologien (bspw Vmware) Sind Wünschenswert Sehr Sicher Im Englischen Sprachgebrauch Persönliche Anforderungen:   Selbständige Und Lösungsorientierte Vorgehensweise Hohe Eigenmotivation Und Lernbereitschaft Zuverlässigkeit Und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke Serviceorientierte Arbeitsweise Bereitschaft Zur Teilnahme An Innereuropäischen Dienstreisen Einsatzort / Eintritt:   Duisburg Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt    die Stelle Ist Grundsätzlich Auch Für Schwerbehinderte Menschen Geeignet     Ansprechpartner Für Ihre Bewerbung   Ihre Bewerbung Schicken Sie Bitte - Bevorzugt Online - Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung An:     Bewerbung@financecom Wwwfinancede Systemadministrator Administrator Fachinformatiker Systemintegration Systembetreuer Betrieb Infrastruktur Sicherheitssysteme Datenbankadministration Softwaretechnik Systemsoftware Netzwerkadministration Computertechnik Datenschutz Anwenderberatung Systemadministrator (m/w) Administration Der Citrix Systeme Annahme Und Bearbeitung Von Störungen Anfragen Und Anforderungen (2nd Und 3rd Level Support Im Telekommunikationsumfeld) Duisburg Systemadministrator Administrator Fachinformatiker Systemintegration Systembetreuer Betrieb Infrastruktur Sicherheitssysteme Datenbankadministration Softwaretechnik Systemsoftware Netzwerkadministration Computertechnik Datenschutz Anwenderberatung

Analyst (m/w)
   HOIST GmbH (Duisburg)

Manager Sales and Investments (m/w)

Systemadministrator (m/w)

Pflegeberater (m/w/d)
   compass private pflegeberatung (Gifhorn)

Continuous Improvement Manager - Zulieferer Automobilindustrie (m/w/d)
   Tenneco GmbH (Zwickau)

Schweißfachingenieur (m/w/d)
   Logaer Maschinenbau GmbH (Leer (Ostfriesland))